Seebachmaisjer

 

Saison 2017/2018

 

Team 2018/2019

Lange haben wir nichts von uns hören lassen aber natürlich haben wir uns nicht ausgeruht. Wir stecken mitten im Training für die neue Saison.

Auf diesem Wege begrüßen wir alle unsere neuen und auch ein paar alte Tänzerinnen zurück bei uns. Hannah, Sarah, Sandra, Alina, Larissa, Susan, Alena, Kyara, Jasmin und Emily herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch.

 

Unsere Trainingszeiten sind Donnerstags von 19:30 bis 21:30 Uhr. Wir trainieren in der Turnhalle der Seebachschule Osthofen.
In den Ferien ist normalerweise kein Training.

 

Auftritte

CCO Prunksitzung     26.01.2019      Beginn 19:11 Uhr

Turnier in Osthofen     23.03.2019     Beginn 19:00 Uhr

 

                    Saison 2016: Ceasar und seine Kriegerinnen