History

Dance Illusion

Das Jahr 2007 war die Geburtsstunde der Dance Illusion, damals noch Seebachkäfer. Damals war der Zuwachs bei unserer Kindertanzgruppe , den Seebachflöhen, so groß dass Melanie Bodderas und Angelique Bonnet nach Rücksprache mit dem Verein die Jugendgruppe gründete. Alles fing klein an, sie starteten mit 8 Mädels und dem Tanz zu „1001 Nacht“. Seid dem hat sich aber viel getan.

Melanie ist seid dem Trainerin der Mädels und wird von Ramona Schwarz tatkräftig unterstützt. In jedem Jahr versuchen die Trainerinnen in Zusammenarbeit mit den, zurzeit 20, Tänzerinnen eine neue Show auf die Bühne zu stellen, die das Publikum begeistert. Bisher mit Erfolg, denn schon oft durfte sich die Gruppe auf diversen Turnieren einen Platz auf dem Treppchen ergattern.

Verschiedene Themen wie zum Beispiel Spinderella, Crazy Pirates , the Power of Love oder auch Spiel der Zeit haben das Publikum schon bewundern dürfen.
Die Gruppe ist jedes Jahr wieder stolz darauf auf der CCO Bühne zu stehen und ihr Können unter Beweis zu stellen.
Die Mädels die im Alter zwischen 11 und 16 Jahren sind, trainieren ein Mal pro Woche, Samstags von 10-12 Uhr in der Sporthalle der Seebachschule Osthofen.

Die Mädels freuen sich jedes Jahr darüber wenn der Showtanznachwuchs, die Seebachflöhe 11 Jahre alt sind und bei den Dance Illusion mittanzen können. Im Alter von 16 Jahren können die Mädels dann zu den „Großen“ wechseln.